Sonntag, 23. Juni 2013

Willkommen auf meinem Blog

Dies ist nur der Erste von unglaublich vielen Posts, also guckt ruhig öfter rein!
Wie ihr wisst werde ich ab Sommer nicht mehr in Hannover leben. Ab August bin ich weg und werde ein ganzes Jahr lang auf der schönen Insel Bali in Indonesien verbringen.
Dort werde ich im Osten der Insel in Klungkung zu finden sein. Von Bali hat vermutlich jeder von euch schonmal was gehört und jeder von euch denkt sofort an Urlaub und Strand und Sonne. Doch ich werde hinter die touristischen Kulissen blicken.
Religion, Sitten, Traditionen, Lebensstil und Haltung... Alles ist anders!




2 Kommentare:

  1. Hallo Luisa, große Sache - Glückwunsch zu deinem Entschluss, die Welt ein bisschen besser zu machen! ich wünsche dir viel Erfolg und schicke eine Spende auf den Weg... :-) viele Grüße aus Mahlow bei Berlin nach Laatzen bei Hannover von Antje (Eddie)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Antje,
      Ich habe deinen Kommentar grade erst entdeckt. :)
      Dankeschön für die lieben Wünsche und schöne Grüße zurück. :) Auch vom Rest der Familie

      Löschen